Slider
blockHeaderEditIcon
h1 FORUM!news
blockHeaderEditIcon

FORUM!news und FORUM!rückblicke

forumpharmazie-zentrale-fortbildung-messe-wien-nov-2017.png

Ein paar weitere Eindrücke gibt es hier

Christina Labut am Forumpharmaziestand Messe Wien 4.11.2017
Fotorundgang des Präsidiums v.l. Ergott-Badawi, Podroschko, Grubenthal, Kobinger, Mursch-Edlmayer

Das FORUM!pharmazie  war auch heuer  wieder am Wochenende 04.-05.11.2017 auf der Zentralen Apothekerkammer Fortbildung in der Wiener Messe mit der Wiener Landesvorsitzenden Christina Labut vertreten. Unterstützt wurde sie tatkräftig von FORUM!geschäftsfüherin Isabella Grubenthal und Georgi Marchart aus Wien sowie von Robert Terkola aus Niederösterreich.

Alle Servicetools vom Medikationsplan bis zum "Englisch für die Tara"- Heft konnten wie immer von zahlreichen Interessierten gleich direkt am Stand in der Pausenbereich des Biologiegebäudes in Innsbruck mitgenommen werden. Zur Stärkung gab es wie immer Obst. Es gab viele gute fachliche Gespräche aber auch vergangenen Apothekerkammerwahl und Ihren Auswirkungen mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz Österreich geführt und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit so direkt mit den Kollegen in Kontakt zu treten. 

FORUM!pharmazie war auch bei den Vortragenden im praxisrelanten Teil des Medikationsmanagement mit der der steirischen Landesvorsitzenden Alexandra Mandl stark vertreten.

h1 FORUM!rückblicke
blockHeaderEditIcon

FORUM!rückblicke

Forum Rückblicke
blockHeaderEditIcon

Am Samstag, den 22.Juni 2019 lud die FORUM!pharmazie Landesgruppe Tirol zu einer botanischen Wanderung auf der Buchener Höhe an östlichen Fuße der Hohen Munde oberhalb von Telfs. Frau Magister Cäcilia Lechner-Pagitz vom Institut für Botanik der Universität Innsbruck führte uns sehr fachkundig.  Trotz zwischenzeitlichen Starkregens und Kälte waren wir von der dortigen Vielfalt an Heil- und Giftpflanzen sehr begeistert. Umso mehr freuten wir uns im Anschluss über heißen Kräutertee und eine zünftige Brettljause in der Ropferstub`n. Kräutersalz mischen, ein interessantes Quiz und Sonnenschein rundete diesen gelungen Nachmittag ab. Für die großzügige Unterstützung der Firma Kottas möchten wir uns an dieser Stelle sehr bedanken.

 

Mag. Monika Politakis-Mauer, FORUM!tirol

 

Bild botanische Wanderung

 

 

Bild 2 botanische Wanderung

    Kontaktformular - Anker
    blockHeaderEditIcon

    FORUM!pharmazie Kontaktformular

    FORUM!pharmazie Kontaktformular

    Wir sind gerne für Sie da und freuen uns über Ihre Nachricht!
     

    zum Kontaktformular
    Events-klein
    blockHeaderEditIcon
    FORUM!mitglied werden
    blockHeaderEditIcon

    forum-pharmazie-forum-mitglied-werden

    FORUM!mitglied werden


    Um die Zukunft unseres Berufs aktiv zu gestalten, brauchen wir Deine Unterstützung. Werde jetzt Mitglied beim FORUM!pharmazie!

    Sozial-Media Button
    blockHeaderEditIcon

     


    Erweiterte Suche

    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail
    *