*
Slider
blockHeaderEditIcon
h1 FORUM!news
blockHeaderEditIcon

FORUM!news und FORUM!rückblicke

weitere Impressionen gibt es hier

v.l. Monika Politakis, Monika Aichberger, Isabella Grubenthal,
zusätzliche Forumlebkuchenstärkung in den Pausen durch Landesvorsitzende Tirol Monika Politakis
Interessante Fachgespräche in der Pause mit F!Vizepräsidentin Monika Aichberger mit den Forumpharmazie Servicelisten
Reger Austausch und Ausklang des Tages in La Cantina in der Innenstadt

 

 

Heuer war das FORUM!pharmazie  auch erstmalig wieder am Wochenende 18.-19.11.2017 auf der Zentralen Apothekerkammer Fortbildung in Innsbruck mit der Tiroler Landesvorsitzenden Monika Pollitakis vertreten. Unterstützt wurde sie tatkräftig von FORUM!geschäftsfüherin Isabella Grubenthal aus Wien und FORUM!vizepräsidentin Monika Aichberger aus Oberösterreich und der Vorarlberger Apothekerkammervizepräsidentin und Landesvorsitzenden Susanne Schützinger.

Alle Servicetools vom Medikationsplan bis zum "Englisch für die Tara"- Heft konnten wie immer von zahlreichen Interessierten gleich direkt am Stand in der Pausenbereich des Biologiegebäudes in Innsbruck mitgenommen werden.

Den Samstagabend konnten wir gemeinsam gesellig im La Cantina ausklingen lassen.

Wir haben auch hier viele gute fachliche Gespräche aber auch zur vergangenen Apothekerkammerwahl und Ihren Auswirkungen mit Kolleginnen und Kollegen aus den westlichen Bundesländern geführt.

h1 FORUM!rückblicke
blockHeaderEditIcon

FORUM!rückblicke

Forum Rückblicke
blockHeaderEditIcon

Wenn das Forum wandert, scheint die Sonne!

Am letzten Aprilwochenende lud die FORUM!pharmazie Landesgruppe Salzburg zu einer gemütlichen Wanderung auf die Fageralm. Aufgrund der massiven Schneefälle des vergangenen Winters und des starken Regens am Vormittag mussten wir unsere geplante Route leider kurzfristig ändern. Der Weg durch die Glasenbachklamm war wegen Steinschlaggefahr gesperrt - dafür meinte es das Aprilwetter gut mit uns. Wir konnten bei strahlendem Sonnenschein unseren 2,5 stündigen Aufstieg genießen und etliche blühende Heilpflanzen betrachten und bestimmen. Als hätten wir es geplant, erreichten wir gerade rechtzeitig vor dem nächsten Regenguss die Alm, wo wir uns mit hausgemachten Köstlichkeiten stärkten. Auch zum Abstieg kam wieder die Sonne heraus und so genossen wir die herrliche Aussicht über Salzburg. Alles in allem war es eine sehr gelungene, lehrreiche und gemütliche Wanderung, die nach einer Wiederholung schreit.

Bild Wanderung zur Fageralm

    Kontaktformular - Anker
    blockHeaderEditIcon

    FORUM!pharmazie Kontaktformular

    FORUM!pharmazie Kontaktformular

    Wir sind gerne für Sie da und freuen uns über Ihre Nachricht!
     

    zum Kontaktformular
    Events-klein
    blockHeaderEditIcon
    FORUM!mitglied werden
    blockHeaderEditIcon

    forum-pharmazie-forum-mitglied-werden

    FORUM!mitglied werden


    Um die Zukunft unseres Berufs aktiv zu gestalten, brauchen wir Deine Unterstützung. Werde jetzt Mitglied beim FORUM!pharmazie!

    Sozial-Media Button
    blockHeaderEditIcon

     


    Erweiterte Suche

    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail