blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

Wenn das Forum wandert, scheint die Sonne!

Am letzten Aprilwochenende lud die FORUM!pharmazie Landesgruppe Salzburg zu einer gemütlichen Wanderung auf die Fageralm. Aufgrund der massiven Schneefälle des vergangenen Winters und des starken Regens am Vormittag mussten wir unsere geplante Route leider kurzfristig ändern. Der Weg durch die Glasenbachklamm war wegen Steinschlaggefahr gesperrt - dafür meinte es das Aprilwetter gut mit uns. Wir konnten bei strahlendem Sonnenschein unseren 2,5 stündigen Aufstieg genießen und etliche blühende Heilpflanzen betrachten und bestimmen. Als hätten wir es geplant, erreichten wir gerade rechtzeitig vor dem nächsten Regenguss die Alm, wo wir uns mit hausgemachten Köstlichkeiten stärkten. Auch zum Abstieg kam wieder die Sonne heraus und so genossen wir die herrliche Aussicht über Salzburg. Alles in allem war es eine sehr gelungene, lehrreiche und gemütliche Wanderung, die nach einer Wiederholung schreit.

Bild Wanderung zur Fageralm

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*