*
Slider
blockHeaderEditIcon
h1 FORUM!news
blockHeaderEditIcon

FORUM!news

forumpharmazie-oesterreich

Demokratische Wahlen leben einerseits von den Kandidatinnen, deren Wahlprogrammen und andererseits natürlich von der Wahlbeteiligung aller Wahlberechtigten. Bei den heurigen Apothekerkammerwahlen haben im Vergleich sehr viel mehr Angestellte Apothekerinnen und Apotheker von Ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

Wir sagen DANKE für die hohe Wahlbeteiligung!

In allen Bundesländern zusammengerechnet waren 4.911 Angestellte Kolleginnen und Kollegen wahlberechtigt – die Zahl der abgegebenen Stimmen lag im Durchschnitt bei knapp 55 %. In Tirol war die Wahlbeteiligung mit 65 % am höchsten – in Wien mit 49 % am niederigsten.

Eine gute Wahlbeteiligung verleiht erst dem Ergebnis Legitimation und Stärke – und das ist 2017 der Fall.

Wir sagen DANKE für 1.243 Stimmen!

Den ganzen Standpunkt hier

FORUM!mitglied werden
blockHeaderEditIcon

forum-pharmazie-forum-mitglied-werden

FORUM!mitglied werden


Um die Zukunft unseres Berufs aktiv zu gestalten, brauchen wir Deine Unterstützung. Werde jetzt Mitglied beim FORUM!pharmazie!

Sozial-Media Button
blockHeaderEditIcon

 


Erweiterte Suche

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail